News

Am 13. Mai 2023 eröffnete Verbandsjugendwart Ronny Okon den 13. Ausbildungstag der Kinder- und Jugendfeuerwehren des Kreisfeuerwehrverbandes…

32. Delegiertenversammlung der Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt

Zum ersten Mal lud der Feuerwehrverband Börde e. V. am Samstag, den 1. April 2023 zum Osterspaß nach Klein Germersleben ein. Ein bunt gestaltetes…

Ein Bericht der Verbandsjugendfeuerwehren des Burgenlandkreises

neuer Anlauf für das Landesjugendforum

In tiefer Trauer

Werner Laurich

Informationen unter https://www.kjr-lsa.de/2022/12/16/ehrung23/ Die Flyer dazu findet ihr hier: Variante 1 Variante 2

Eine Information der Deutschen Jugendfeuerwehr

Wow! Was anderes fiel uns im ersten Moment gar nicht ein, als uns diese Bilder erreichten! Anlässlich des Mitmach-Tag für "Kinder in der Feuerwehr"…

Willkommen in Aken (Elbe)