Themenwelt
Brandschutzerziehung

KüBold und die fünf wichtigen W-Wörter

Die Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt stellt den Clip allen genehmigungs- und kostenfrei zur Verfügung. Allerdings bedarf jegliche Veränderung und die Verwendung auf ausschließlich privat betriebenen Homepages der vorherigen Genehmigung durch die Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt.

Video "Kübold und die fünf wichtigen W-Wörter"

Bitte diese Hinweise beachten!

Dieses Video wurde produziert im Auftrag der Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt durch die MotionWorks GmbH Halle (Saale) unter Verwendung gemafreier Musik von Frametraxx (www. frametraxx.de) und gefördert durch den Förderverein der Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt e. V., der Stiftung der ÖSA Versicherungen, der TOTAL Raffinerie Mitteldeutschland GmbH und Holger Tapper als Sprecher. Die Verwendung im Rahmen der Brandschutzerziehung ist genehmigungs- und kostenfrei und ausdrücklich erwünscht. Jegliche Veränderung und die Verwendung auf ausschließlich privat betriebenen Homepages bedarf der vorherigen Genehmigung durch die Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt.

Durch Anbieter, die auf ihren Seiten den Download des Videos ermöglichen, ist bitte folgender Hinweis zu setzen: „Bei Teilen des Videos achten Sie bitte unbedingt darauf, dass die Musikquelle www.frametraxx.de auf der Webseite, im Posting oder auf YouTube in der Beschreibung genannt wird, da der Download ansonsten kostenpflichtig wird.“.