Vizemeister im Bundesentscheid im internationalen Jugendfeuerwehr-Wettbewerb kommt aus Sachsen-Anhalt

Jugendfeuerwehr Magdeburg-Olvenstedt 1 qualifiziert sich für die Internationalen Jugendfeuerwehrbegegnungen in Slowenien

Wir gratulieren der Mannschaft der Jugendfeuerwehr Magdeburg-Olvenstedt 1 zu ihrem Erfolg als Vizemeister im Bundesentscheid im internationalen Jugendfeuerwehr-Wettbewerb des CTIF . Mit der bisher besten Platzierung in ihrer Wettbewerbsgeschichte qualifizierte sie sich für die Teilnahme an den Internationalen Jugendfeuerwehrbegegnungen vom 17. bis 24. Juli 2022 in Celje (Slowenien). Ebenso herzlich gratulieren wir der Mannschaft der Jugendfeuerwehr Magdeburg-Olvenstedt 2 für einen ausgezeichneten 5. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendfeuerwehrmannschaften und drücken jetzt schon die Daumen für den Wettbewerb in Celje.