Firmenstaffel Digital 2023

Siegerehrung ÖSA Feuerwehr-Sonderwertung

Am Donnerstag, 8. Juni 2023 folgten wir der Einladung zur Siegerehrung der Firmenstaffel DIGITAL in die Magdeburger Strandbar.

Hier durften wir die Siegerehrung der ÖSA Feuerwehr-Sonderwertung begleiten. Unser Team „Partner-Feuerwehr“ hat den 11. Platz in der Gesamtwertung belegt! Für die besten Wehren gab es neben der Urkunde auch noch eine tolle Prämie.

Am Ende standen folgende Wehren auf dem Treppchen und konnten sich über finanzielle Unterstützung freuen:

1. PlatzFeuerwehr Gommern Team 1 mit 4.215 km1.500 Euro
2. PlatzFeuerwehr Magdeburg Süd-Ost mit 4.047 km 1.000 Euro
3. PlatzFeuerwehr Dretzel "Girlpower" mit 2.196 km500 Euro

Auf jeden Fall hervorzuheben sind:

Jana Meißner der Feuerwehr Magdeburg-Südost.
Sie hat in der Frauen-Einzelwertung mit den meisten Gesamtkilometer den 2. Platz mit 2.029 km erzielt.

Matthias Guse der Feuerwehr Gommern Team 1.
Er ist in der Männer-Einzelwertung mit den meisten Gesamtkilometer auf dem 5. Platz mit 1.756 km gelandet.

Euch beiden gilt unser Respekt für die gezeigte Leistung!

Alle teilnehmenden Feuerwehren haben großartige Ergebnisse erzielt und waren gerade auch in den Teamwertungen immer unter den TOP-TEN. Wir sind stolz, Partner solcher Feuerwehren zu sein. Wir freuen uns, alle Firmenstaffelläufer der Siegerfeuerwehren beim großen Event am 6. Juli 2023 ab 16 Uhr im Elbauenpark Magdeburg am ÖSA-Zelt wiederzusehen – für Euch ist je eine Staffel reserviert. Auch alle anderen sind herzlich eingeladen dabei zu sein, die Teamkollegen anzufeuern sowie an der Strecke zu unterstützen.

PS: Über Eure Lauffotos der letzten 10 Wochen und überall auf Strava zu sehen waren, freuen wir uns besonders. Schickt diese doch bitte an ines.guenther@oesa.de.

Bis dahin
Eure Teamkapitänin