Firmenstaffel DIGITAL 2022 und die „ÖSA Feuerwehr-Sonderwertung“

Finale Auswertung

Liebe Kammeraden*innen,

die Firmenstaffel DIGITAL 2022 ist mit 646.862 Gesamtkilometer - 4.560 Läuferinnen und Läufer sowie 191 Unternehmen in den Endspurt gegangen! Wahnsinn!

Einfach loslaufen: egal wohin, egal wann oder wie schnell – das ist auch „Gut gelaufen“ für die ÖSA Versicherungen und die ÖSA Feuerwehr-Sonderwertung!

Vom Azubi bis zur Führungskraft, vom trainierten Leistungssportler bis zum Gelegenheits-Jogger und Walker, sowie unsere Feuerwehr-Teams lieferten sich die Läuferinnen und Läufer einen digitalen Wettbewerb um die schnellsten Füße, die meisten Kilometer und den größten Ehrgeiz bei Sachsen-Anhalts größter Firmenstaffel DIGITAL.

Mit 46 (108 Vorjahr) Kameradinnen und Kameraden 10.488,3 gelaufenen Kilometer und 1.538 Aktivitäten seid Ihr auf Platz 14 und über die gesamten 10 Wochen in den TOP TEN der Firmenwertung gelandet.

Seid stolz auf euch und eure Teams und freut euch, dass ihr in den anderen Teams so gute Gegner hattet, die euch ständig zu neuen Höchstleistungen motiviert haben.

Die Siegerteams der Feuerwehren waren auch beim Firmenstaffel-Event dabei und sind die Staffel gelaufen. Herzlichen Dank für Euer Kommen, Dabeisein und es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Euch allen. Aber nun zur Auswertung:

Auf Platz 1 in der ÖSA Feuerwehr-Sonderwertung hat es das Team „Laufgruppe Gommern 1“ der FFw Gommern mit insgesamt 2.362,7 erlaufenen Kilometer geschafft. Dicht gefolgt von Platz 2 der FFW Magdeburg-Südost und auf dem Platz 3 nochmal die FFw Gommern „Laufgruppe Gommern 2“. Sie lieferten sich noch einen sportlich fairen Wettkampf mit den Peißner Feuerläufern 3 bis zur letzten Minute.

Da der Wettkampf so eng war und die Peißner Feuerläufer 3 mit insgesamt 1.701,1 km die Firmenstaffel Digital gelaufen ist, dürfen sich die Läuferinnen und Läufer noch über eine Spende in Höhe von 200 Euro freuen.

Unseren herzlichen Glückwunsch Euch allen!

#ösaläuft - wir haben wieder gekämpft und uns immer einem fairen Wettkampf gestellt!

Herzlichen Dank an alle für die schöne Zeit – bleibt weiterhin dran – das hält uns jung und fit. Ich verabschiede mich heute von euch in Sachen „Firmenstaffel“ und hoffe, ich kann auch im nächsten Jahr mit Euch rechnen, wenn es wieder heißt: „Firmenstaffel Digital 2023“.

Alle Ergebnisse zur Firmenstaffel digital findet Ihr unter https://www.firmenstaffel.de

Bis dahin und bleibt alle gesund.

Eure ÖSA-Teamkapitainin
Ines Günther