Sie sind hier:  >  Startseite  >  News-Detailansicht

16.07.2020 JF ST

Fe­ri­en­grü­ße der Ju­gend­feu­er­wehr Sach­sen-An­halt


Gra­fik: Pe­ter Dunsch

Hal­lo an al­le Mit­g­lie­der un­se­rer Kin­der- und Ju­gend­feu­er­weh­ren in Sach­sen-An­halt,

 

ihr habt es ge­schafft!

 

Ein wei­te­res Schul­jahr liegt hin­ter euch. Für ei­ni­ge un­se­rer Mit­g­lie­der ein sehr be­son­de­res Schul­jahr, da es ihr letz­tes war. Da­zu gra­tu­lie­ren wir ganz herz­lich und wün­schen euch so­wohl be­ruf­lich als auch in der Feu­er­wehr nur das Bes­te!

 

Aber auch für al­le an­de­ren war es ein be­son­de­res Schul­jahr. Durch Co­ro­na muss­tet ihr euch ganz neu­en Her­aus­for­de­run­gen stel­len, viel Ge­duld auf­brin­gen und über euch hin­aus­wach­sen. Auch die Kin­der- und Ju­gend­feu­er­wehr­di­ens­te muss­ten vor­über­ge­hend aus­fal­len. Al­so al­les et­was an­ders als sonst.

 

Nun habt ihr auch die­ses Schul­jahr ge­schafft! Dar­auf könnt ihr stolz sein! Ge­nießt die Fe­ri­en, er­holt euch gut, habt Spaß und seid glück­lich!

 

Eu­re Ju­gend­feu­er­wehr Sach­sen-An­halt


gefördert durch das