Sie sind hier:  >  News  >  News-Detailansicht

14.11.2016 För­der­ve­r­ein

Trau­er um un­ser Eh­ren­mit­g­lied


Wir ver­lie­ren mit Ulf Nohr ei­nen seit Jahr­zehn­ten eh­renamt­lich sehr en­ga­gier­ten Ka­me­ra­den der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr.

 

Be­son­ders bei­spiel­ge­bend wa­ren sei­ne um­fang­rei­chen Ak­ti­vi­tä­ten im Be­reich der Feu­er­wehr­ver­bands- und Nach­wuchs­ar­beit der Feu­er­weh­ren im Land­kreis Bör­de.

 

Dar­über hin­aus en­ga­gier­te er sich als Grün­dungs- und Eh­ren­mit­g­lied des För­der­ve­r­eins der Ju­gend­feu­er­wehr Sach­sen-An­halt e.V. in über­durch­schnitt­lich ho­hen Ma­ße für die lan­des­wei­te För­de­rung der Kin­der- und Ju­gend­feu­er­weh­ren, weil er im Geis­te im­mer jung ge­b­lie­ben war.

 

Wir wer­den sein An­den­ken stets in Eh­ren be­wah­ren!

 

Un­ser tie­fes Mit­ge­fühl gilt vor al­lem sei­nen An­ge­hö­ri­gen.