Sie sind hier:  >  Startseite  >  News  >  News-Detailansicht

29.09.2017 JF ST

Som­mer, Son­ne, Ju­gend­feu­er­wehr

Som­mer­fe­ri­en­ak­ti­on 2017 geht zu En­de


Die Som­mer­fe­ri­en sind lan­ge zu En­de und da­mit en­det auch un­se­re ers­te Post­kar­ten­ak­ti­on. Vie­le von euch ha­ben uns an ih­ren Som­mer­fe­ri­en in Form von vie­len tol­len Post­kar­ten teil­ha­ben las­sen. Da­für möch­ten wir euch noch ein­mal dan­ken.

 

Im Rah­men der De­le­gier­ten­ver­samm­lung vom Lan­des­feu­er­wehr­ver­band in Wall­hau­sen ha­ben wir uns auch gleich ei­ne hoch­ka­rä­ti­ge Ju­ri ge­sucht. Ne­ben un­se­rem Lan­des­vor­sit­zen­den, Kai-Uwe Loh­se, war auch der Re­fe­rats­lei­ter im In­nen­mi­nis­te­ri­um, Lutz-Ge­org Ber­k­ling, und Vor­sit­zen­der der ÖSA Sach­sen-An­halt, Pe­ter Ahl­grim, ver­t­re­ten. Sie hat­te die schwie­ri­ge Auf­ga­be, in den zwei Ka­te­go­ri­en (krea­tivs­te, selbst­ge­ba­s­tel­te Post­kar­te und sc­höns­tes Post­kar­ten­mo­tiv) ei­nen Sie­ger zu fin­den.

 

Wir gra­tu­lie­ren den Sie­gern und freu­en uns schon auf ei­ne Fort­set­zung im nächs­ten Som­mer.

 

Sie­ger: Sc­höns­te Post­kar­ten­mo­tiv

Grup­pe der Kin­der­feu­er­wehr Mag­de­burg-Ol­vens­tedt

 

2 Sie­ger: krea­tivs­te selbst­ge­ba­s­tel­te Post­kar­te

Grup­pe der Kin­der­feu­er­wehr Kai­serp­falz

Eme­lie Wag­ner (JF Hal­le-Tro­tha)

 

Sie­ger: weit­ge­reis­te Post­kar­te

Ge­org Kall­mei­er (JF Salza­tal OT Benns­tedt)

 

Die Ge­win­ner wer­den wir in der kom­men­den Wo­che se­pa­rat an­sch­rei­ben.