Sie sind hier:  >  Startseite  >  News  >  News-Detailansicht

19.09.2017 JF ST

WIR SU­CHEN EUCH!

Wer­det das neue Wer­be­ge­sicht der Ju­gend­feu­er­wehr Sach­sen-An­halt!


Egal, ob Ju­gend­feu­er­wehr oder Kin­der­feu­er­wehr, ihr al­le seid die Ju­gend­feu­er­wehr Sach­sen-An­halt. Ge­mein­sam mit euch möch­ten wir uns auch in Zu­kunft prä­sen­tie­ren. Des­halb: Schickt uns eu­re cools­ten Bil­der aus dem Ju­gend­feu­er­wehrall­tag. Der In­halt des Bil­des muss sich nur für ei­ne un­se­rer drei Ka­te­go­ri­en (Feu­er­wehr­tech­nik, Sport & Wett­be­wer­be, Bil­dung und so­zia­les En­ga­ge­ment) eig­nen. Die Ge­win­ner er­hal­ten Prei­se und die Chan­ce, mit ih­ren Ge­winn­er­fo­tos Teil un­se­rer neu­en Fly­er zu wer­den.

 

Wie funk­tio­nierts?

 

 

1. Fo­tos schie­ßen (max. ein Bild je Ka­te­go­rie)

 

2. Eu­er/Eu­re Ju­gend-/Kin­der­feu­er­wehr­war­tIn klärt al­le Er­zie­hungs-/Sor­ge­be­rech­tig­ten über die­se Ak­ti­on auf und sam­melt de­ren Ein­ver­ständ­nis.

 

3. Eu­er/Eu­re Ju­gend-/Kin­der­feu­er­wehr­war­tIn mel­det euch per Mail an. Die­se An­mel­dung um­fasst:

 

a. Na­me und Adres­se der Kin­der-/Ju­gend­feu­er­wehr

 

b. ver­bind­li­che Er­klär­ung, dass al­le Er­zie­hungs-/Sor­ge­be­rech­tig­ten mit die­ser Teil­nah­me und al­len an­de­ren Teil­nah­me­be­din­gun­gen ein­ver­stan­den sind

 

c. An­ga­be der Ka­te­go­ri­en in Text­form, Fo­tos in di­gi­ta­ler Form (mind. 1600*1200px)

 

Denk­bar ein­fach, oder?

 

Wir freu­en uns auf eu­re Ein­sen­dun­gen. Der Ein­sen­de­schluss ist Frei­tag, 10.11.2017.

 

Al­le Ein­sen­dun­gen bit­te an buf­di(at)ju­gend­feu­er­wehr-st.de sen­den.

 

Al­le An­ga­ben oh­ne Ge­währ. Die voll­stän­di­gen Teil­nah­me­be­din­gun­gen sind zu be­ach­ten.