Sie sind hier:  >  Startseite  >  News  >  News-Detailansicht

03.09.2017 JF ST

Staf­fel­stab in der Bil­dung über­ge­ben


Nach En­de ih­rer El­tern­zeit ist Ka­ro­li­ne Ro­gow­ski nun auf ih­ren Platz als Ju­gend­bil­dungs­re­fe­ren­tin bei der Ju­gend­feu­er­wehr Sach­sen-An­halt zu­rück­ge­kehrt. Am Di­ens­tag er­folg­te die Über­ga­be des Staf­fel­sta­bes durch ih­re Ver­t­re­tung Ai­le­en Gerloff.

Die Lan­des­ju­gend­feu­er­wehr­lei­tung be­grüßt Ka­ro­li­ne wie­der in ih­rer Funk­ti­on und möch­te gleich­zei­tig Ai­le­en hier zu­nächst un­se­ren herz­li­chen Dank aus­drü­cken. Sie hat uns im Be­reich der Bil­dung, aber nicht nur dort, ein gro­ßes Stück vor­an­ge­bracht und ein gu­tes Fun­da­ment ge­schaf­fen, auf dem un­se­re Ka­ro­li­ne dann wei­ter auf­bau­en kann. Al­so, ein gro­ßes und herz­li­ches DAN­KE­SC­HÖN!

Ai­le­en bleibt uns im Ver­band als TTT-Ko­or­di­na­to­rin er­hal­ten.

Wir wur­den be­reits in­for­miert, dass ei­ne en­ge Zu­sam­men­ar­beit der Bei­den ge­plant ist, in der neue Ide­en, Vor­schlä­ge und Kon­zep­te er­ar­bei­tet so­wie neue Pro­jek­te in An­griff ge­nom­men wer­den sol­len. Dies be­grü­ß­en wir na­tür­lich sehr und wün­schen bei­den viel Er­folg und Freu­de.